Konstruktive Marketingkritik

im Bausektor

Keine Meinung, kein Problem!

 

 

Aus Sicht der kommunikationsprofis ist Ihr Unternehmen in erster Linie ein Meinungsgegenstand. Täglich machen sich tausende von Menschen eine Meinung über Ihre Produkte, Ihre Mitarbeiter (vor Ort und am Telefon), Ihren Internetauftritt und Ihre Broschüren.

 

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation besteht darin, dass diese Meinung eine gute Meinung ist. Ich kann mir eine Meinung zu Ihrem Unternehmen bilden. Im Unterschied zu den tausenden Ihrerer Kunden, formuliere ich meine Meinung in Form einer Konstruktiven Marketingkritik. So biete ich Unternehmen - mit meinem Blick von Außen - eine Diskussionsgrundlage für Veränderungen in der Kommunikation.

 

Konstruktive Marketingkritik ist ein wertvoller Beitrag zur stetigen Optimierung Ihrer Unternehmenskommunikation.