Neben den Dachspezialisten Optigrün, Jackon Insulation, Sita und Franken Systems gehört seit diesem Jahr auch Firestone zu den Veranstaltern des Planerseminars Dachnologie.

Das Halbtagesseminar, das 2017 an sechs Standorten – über ganz Deutschland verteilt – veranstaltet wird, informiert Planer fundiert über den aktuellen Stand rund um das Flachdach.

Wenige Seminare informieren so kompakt und praxisrelevant. Auch in diesem Jahr erlebt die Veranstaltungen wieder großen Zuspruch. Ich war am 26. September in Maintal, vor den Toren Frankfurts, um die Veranstaltung zu erleben. Rund 100 Architekten nahmen teil und informierten sich bei engagierten Vorträgen im Saal und interessanten Gespräch an den Ständen der Aussteller. Natürlich erhalten die Teilnehmer für dieses Seminar auch die begehrten Fortbildungspunkte.

Die Firestone Kollegen freuten sich über den großen Zuspruch, den sie von den Architekten erhielten.

Weitere Informationen gibt es unter dachnologie.de