Am 20. und 21. Februar finden die Pressetage von Hanse Baustoffe auf der Dach+Holz in Köln statt

Wir laden Redakteure und Medienberater herzlich ein uns auf dem Stand von Hanse Baustoffe zu besuchen. Hier stellen wir Ihnen das Unternehmen, seine Produkte und auch seinen Service vor.

Hanse Baustoffe ist nicht nur der einzige deutsche Vertragspartner für die EPDM-Dachbahnen von Carlisle. Noch viel interessanter ist auch der einzigartige Service, den Hanse Baustoffe Dachdeckern und Planern bietet: Die EPDM-Bahnen werden schon im deutschen Zentrallager so konfektioniert, dass möglichst wenig Nahtstellen entstehen. Die Bahnen kommen fertig zugeschnitten auf die Baustelle und die Arbeitsabläufe werden schneller und effektiver.

Das gilt nicht nur für den Dachbereich, sondern für die gesamte Bauwerksabdichtung. Diese EPDM-Bahnen eignen sich auch für eine durchdringungsfreie Abdichtung von Holzständerbauten. Auf der Dach+Holz in Köln haben Sie die Gelegenheit, das Unternehmen kennenzulernen!

Wir sind in Halle 8 auf dem Stand 402 und freuen uns auf Deinen Besuch. Ich werde am 20. und 21. Februar am Stand sein, um über die aktuellen Themen zu informieren. Natürlich sind auch die Experten von Hanse Baustoffe jederzeit zur Stelle um weitere Fragen zu beantworten.

Wir machen gerne feste Termine, aber auch alle, die spontan vorbeischauen, sind herzlich willkommen.