Wingburg auf der Baupressekontakt in Fulda

 

Wingburg war zum zweiten Mal auf der Baupressekompakt, die dieses Jahr wieder in Fulda stattfand. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wie immer locker und sehr produktiv. Die Themen, die wir vorbereitet hatten, stießen auf sehr großes Interesse.

 

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zurück und bedanken uns bei allen Redakteuren, die an unseren Themen interessiert waren. Und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Höhepunkt der Veranstaltung war - wie schon im letzten Jahr - der Kochevent in "Die Fasanerie", bei dem wir uns selbst verköstigt haben. Erstmals seid dem die Baupressekompakt existiert, fand ein Event zum zweiten Mal statt. So groß war der Zuspruch zu dieser besonderen Abendveranstaltung im letzten Jahr.

 

Mein persönlicher Dank geht an Team 9a "Gastrokritik" für einen unvergesslichen Abend.

 

Die Teilnahme im nächsten Jahr steht für Wingburg jetzt schon fest.