Der Produktkatalog der Scrigno Deutschland GmbH liegt jetzt in einer überarbeiteten Version vor. Er informiert umfassend über Produktlösungen, von denen einige speziell für den deutschen Markt entwickelt wurden.

Das umfangreiche Produktsortiment der Konzernmutter Scrigno spa wurde an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst und zusätzlich wurden einige Ausführungsvarianten speziell für Deutschland entwickelt.

Der Produktkataloge der intern gerne als Standardwerk für „in der Wand laufenden“ Schiebetüren bezeichnet wird, ist also keine Übersetzung des italienischen Kataloges, sondern - was auch wegen der vielen Produktentwicklungen notwendig wurde - ebenfalls eine „Neuentwicklung“.

In der aktuellen, überarbeiteten Version wurden Details nochmals deutlicher herausgearbeitet, um für höchste, planerische Sicherheit zu sorgen.

Der aktuelle Katalog steht unter www.scrigno.de unter dem Menüpunkt „Download-Bereich“ zum Herunterladen bereit.

Teaser Text für FB und IG:

Exklusive Lösungen im Update des Scrigno Produktkatalogs

Hashtags: #Scrigno #Deutschland #Schiebetüren #Interior #Einbauelemente #Produkt #Produktkatalog #2020 #Update

Zu Scrigno

Mit rund 400.000 produzierten Elementen pro Jahr ist Scrigno - nach Absatzzahlen - die Nummer 1 im europäischen Markt der Einbauelemente für Dreh- und Schiebetüren.

In den letzten 30 Jahren hat das Unternehmen aus der Nähe von Rimini eine Fülle von innovativen Schiebetür-Lösungen entwickelt und einem ganzen Marktsegment seinen Stempel aufgedrückt. Wie kein anderes Unternehmen in der Branche verbindet Scrigno auf einzigartige Weise überzeugendes Design mit einer hervorragenden, technischen Expertise. In Italien ist Scrigno (was auf Italienisch Schatztruhe bedeutet) das Synonym für die Schiebetür.

Im Sommer 2019 ist Scrigno in Deutschland mit einem erfahrenen Team gestartet, das seine Kompetenz im Segment der Einbauelemente für Schiebe- und Drehtüren bereits in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt hat.