Was lange währt, wird endlich - richtig, richtig - gut!

 

 

Lange Jahre stand ein Termin ganz oben auf meiner Wunschliste, im Februar auf der Messe Dach+Holz wurde er dann endlich vereinbart und am letzten Donnerstag fand er in Köln statt - das erste Redaktionsgespräch zwischen Firestone Building Products und der Fachzeitschrift DDH aus dem Rudolf Müller Verlag.

 

Firestone nahm den Termin sehr ernst. Eigens für das Gespräch reisten der General Manager für Europa, Mittlerer Osten und Asien und die Regional Business Managerin aus Brüssel an. Um die spannende Entwicklung von Firestone in Deutschland zu kommunizieren, war der Vertriebsleiter Deutschland nach Köln gekommen. Das Treffen war von mir initiiert und organisiert worden. Der Rudolf Müller Verlag zeigte sich als perfekter Gastgeber.

 

Alle Beteiligten lobten das offene und vertrauensvolle Gespräch über die Möglichkeiten der erweiterten Zusammenarbeit im Bereich Kommunikation in die Zielgruppe der Dachdecker. Ich freue mich darauf, daran mitzuwirken, einige der Ideen, die bei diesem Treffen entstanden sind, umzusetzen.