Mit großem Aufwand und viel Liebe zum Detail wurde die neue Wingburg Mannschaft fotografiert.

 

 

U-Profile, Gipskartonwände, Gasbetonsteine. In einer denkmalgeschützten Produktionshalle, die momentan zu einer Büroimmobilie umgebaut wird, traf sich die neue Wingburg Mannschaft zum  Fotoshooting. Die "vertraute" Baustellenatmosphäre sorgte für Lockerheit bei den neuen Mitarbeitern.

 

Motto des Shootings war "Vertrau mir" (... auch wenn ich zukünftig für eine neue Marke arbeite, bin ich doch Dein bekannter, zuverlässiger Partner). Und die an diesem Tag auf der Baustelle entstandenen Bilder, spiegeln das in einzigartiger Weise wider.

 

Marco Leibetseder aus Nürnberg, hat das Konzept entwickelt und fotografisch umgesetzt. Ich war Schnittstelle zwischen Wingburg und dem Fotografen und habe die Tage vor Ort koordiniert.

 

Ich hoffe, dass wir bald die Ergebnisse des Fotoshootings zeigen können, allerdings ist zur Zeit noch vertraulich, wer bei der Wingburg GmbH eine neue Heimat gefunden hat.