Mit Firestone RubberCover können Dächer von kleinen Anbauten oder Carports, ohne Naht abgedichtet werden.

Firestone RubberCover wurde speziell für die Abdichtung von kleineren Dachflächen bis 150 Quadratmeter entwickelt. Es baut auf der 40-jährigen Erfahrung von Firestone mit Dachabdichtungssystemen auf Basis des Elastomers EPDM auf.

Firestone RubberCover EPDM-Dachbahnen stehen in großen nahtlosen Bahnen mit einer Breite von bis zu 6,10 m zur Verfügung. Die meisten Anbauten, Carports, Garagen und Vordächer können mit einer einzigen Bahn, also nahtlos abgedichtet werden. Lagesicherheit wird hergestellt, indem die Bahnen vollflächig mit einem Kontaktkleber appliziert werden. Zusätzlich bietet Firestone ein Zubehörsortiment an, das allen Anforderungen an kleine Dächer gerecht wird.

Die Dachbahn wird ohne Flamme oder Heißluftschweißgerät installiert, was zur Sicherheit und Schnelligkeit bei der Montage beiträgt. Firestone RubberCover EPDM-Dachbahnen bleiben selbst bei niedrigen Temperaturen höchst dehnbar. Dieses ermöglicht eine problemlose Verlegung auch in der kalten Jahreszeit.

RubberCover wird alle Fachhandwerker überzeugen, die mit hochwertigen und langlebigen Elastomerbahnen einfach und schnell kleinere Dächer, etwa von Eigenheimanbauten, abdichten wollen.