Die Teilnehmer der ersten digitalen polis Convention zeigten großes Interesse an den Multimedia-Inhouse-Netz Lösungen von homeway.

 

homeway nahm vom 13. bis 14. August an der ersten digitalen polis Convention teil. Statt - wie im letzten Jahr - nach Düsseldorf zu reisen, standen die Spezialisten für Multimedia-Inhouse-Netze in diesem Jahr im neuen homeway Online-Studio zum Dialog bereit.

 

Wie schon im letzten Jahr, fand auch auf der digitalen polis Convention ein reger Austausch mit führenden Unternehmen der Stadt- und Projektentwicklung und den Städten und Gemeinden statt.

 

„Wege zum professionellen Home-Office“ war für viele Teilnehmer - aus aktuellem Anlass - ein wichtiges Thema. homeway konnte mit seinen Multimedia-Inhouse-Netzen - verbunden mit der Möglichkeit Glasfaser bis an den Schreibtisch zu bringen - eine Lösung präsentieren, die viele Teilnehmer überzeugte.

 

Eine Aussage hörten die Spezialisten von homeway häufiger: „Digitalisierung will ja jeder, nun muss auch Bereitschaft da sein, dies zu zahlen“ Und so ernteten sie regelmäßig überraschte Blicke, wenn sie zeigten, dass die notwendige Infrastruktur, um Home Office mit hoher Bandbreite zu realisieren, durch ein Multimedia-Inhouse-Netz von homeway längst bezahlbar geworden ist.

 

Die Vorstellung des neuen WLAN Touch ac Access Point, der optimal dosiertes WLAN in jedem Raum ermöglicht und dabei so gestaltet ist, dass er in das Schalterdesign integriert werden kann, fand großen Zuspruch. „Tolles Produkt“, „State of the Art“, waren oft gehörte Kommentare.

 

Auch das homeway Online-Studio, in dem die Mitarbeiter von homeway an der polis Convention teilnahmen, fand großen Zuspruch. Der Auftritt von homeway wurde von den Besuchern als professionell und seriös beschrieben. Das Fazit zur ersten digitalen polis Convention fällt also eindeutig aus: Ein großer Erfolg!

 

Zeichen 1824

 

Teaser Text für FB und IG:

Die Teilnehmer der ersten digitalen polis Convention zeigten großes Interesse an den Multimedia-Inhouse-Netz Lösungen von homeway

 

Hashtags:

#homeway #homewideweb #housewideweb #hww #Online-Studio #polisConvention #polis #Convention #MadeinGermany #MultimediaInhouseNetz #Glasfaser #WLANTouch

 

Zu homeway:

 

homeway ist der Spezialist für Multimedia-Inhouse-Netze. Bereits 2002 präsentierte homeway das weltweit erste Heimverkabelungssystem. Seitdem hat homeway die Position des Innovationsführers erfolgreich ausgebaut und fast zwei Jahrzehnte lang eine ganze Branche mit seinen zukunftssicheren, innovativen, ökologisch verträglichen Produkten „Made in Germany“ nachhaltig geprägt. In einer Welt, deren digitale Vernetzung stetig zunimmt, sind leistungsfähige Heimnetzwerke, problemloser Datentransfer und höchste Datensicherheit zentrale Themen, wenn es um moderne Immobilen geht. Aus diesem Grund vertrauen namhafte Fertighaushersteller und innovative Bauträger auf das umfassende, technische Know-how von homeway. Jeden Tag steht homeway in leidenschaftlichem Austausch mit Investoren, Bauherren, Fachplanern, Handwerkern und Architekten, um gemeinsam mit ihnen die jeweils besten Lösungen zu entwickeln.