Küffner präsentiert seine überarbeitete Programmübersicht zu wandbündigen Türen und Zargen.

Mit der aktuellen Neuauflage seiner Broschüre über „Wandbündige Türen und Zargen“ präsentiert Küffner weit mehr als eine überarbeitete Programmübersicht. Auf 28 Seiten geben die Zargen- und Türenspezialisten nichts weniger als einen umfassenden Überblick darüber, was an flächenbündigen Tür-Lösungen heute denkbar ist.

Bei der Überarbeitung der Broschüre wurde wieder einmal viel Zeit auf die Gestaltung der technischen Zeichnungen verwendet. War es bei Küffner immer schon Ehrensache dem Architekten aussagefähige Detailzeichnungen zu präsentieren, wurde dieser Anspruch aktuell noch konsequenter umgesetzt. Das Ergebnis ist mehr ein anschauliches, gut lesbares Fachbuch zum Thema „wandbündige Türen und Zargen“, als eine reine Produktübersicht. (Das nur als Tipp an alle Architekturstudenten.)

Mit einer neuen „Tapetentür“ erweitert Küffner seine 4 bisherigen Zargenserien HARDLINE, SLIMLINE, MODERNLINE und ROUNDLINE um die Serie ZEROLINE mit unsichtbarer Zarge. Diese ist auf Wunsch auch als Funktionstür mit Brand-, Rauch- oder Schallschutzanforderungen lieferbar. Selbstverständlich liefert Küffner nicht nur die passende Tapetentür, sondern auf Wunsch auch alle anderen Türen - als Komplettlösung zur Aluminiumzarge - gleich mit.