Die Scrigno Deutschland GmbH präsentiert ihren ersten Produktkatalog.

Das umfangreiche Produktsortiment der Konzernmutter Scrigno spa wurde anlässlich der Gründung der Scrigno Deutschland GmbH auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes abgestimmt. Verschiede Produkte sind deshalb in Ausführungsvarianten erhältlich, die es so nur in Deutschland gibt.

Zusätzlich bringen die ab Werk vormontierten Wandtaschen eine Wertigkeit in die Konstruktion des Einbauelementes, die man bisher auf dem deutschen Markt nicht kannte. Höchste Verwindungssteifigkeit in Verbindung mit perfekter Passgenauigkeit und einer deutlich verkürzten Montagezeit, sprechen für das Konzept der vormontierten Wandtasche. Scrigno ist mit diesem Konzept ein Pionier auf dem deutschen Markt.

Auch beim neuen und ersten Produktkatalog, der intern gerne als Standardwerk für „in der Wand laufenden“ Schiebetüren bezeichnet wird, handelt es sich nicht um eine Übersetzung des italienischen Kataloges, sondern - was wegen der vielen Produktentwicklungen auch nötig war - ebenfalls eine komplette „Neuentwicklung“.

Neuer Katalog steht unter www.scrigno.de unter dem Menüpunkt „Download-Bereich“ zum Herunterladen bereit.