Hans Peter Krejci ist seit Beginn des Jahres Leiter Vertrieb für Deutschland für die Bereiche Abdichtungssysteme und Dämmstoffe bei Firestone Building Products EMEA BVBA, dem weltweit tätigen Dachspezialisten.

Krejci kann auf jahrzehntelange Erfahrung in der Dämmstoff- und Abdichtungsbranche bauen. Er war für international agierende Unternehmen der Dämmstoffindustrie in leitenden Positionen tätig.

Mit seinen ausgezeichneten Marktkenntnissen und der Erfahrung im Aufbau und der Führung von Vertriebsmannschaften, ist er die ideale Besetzung, um für Firestone das neue, erweiterte Produktportfolio im deutschen Baustoffmarkt zu etablieren.

Zu seinen vorrangigen Zielen gehört die Forcierung von Firestone als Komplettanbieter von Flachdachsystemen. Die Einführung eines neuen Flachdachsystems für kleinere Flächen. Die Produktion von PIR-Hartschaum Produkten für Flachdach, Steildach, Fußboden und Kerndämmung unterstützen diese Entwicklung.

Zudem soll das Vertriebsnetz in Deutschland flächendeckend ausgebaut werden.