Die Produktgruppe „Arch+ Selektion“ vereint im großen Scrigno Sortiment alle Produkte, die in Design und Anmutung besondere Akzente setzen. Mit Applauso präsentiert Scrigno eine Schiebetür mit einem Schiebtür-Drehflügel-Holztürblatt.

In 30 Jahren hat Scrigno eine Fülle von innovativen Schiebetür-Lösungen entwickelt, die Architekten und Planer inspirieren, mit ihnen moderne Raumkonzepte zu realisieren. Schiebetür-Lösungen, die auch vom Handwerker wegen Ihrer hohen Qualität und der einfachen Art der Montage geschätzt werden.

Die Produktgruppe „Arch+ Selektion“ vereint im großen Scrigno Sortiment alle Produkte, die in Design und Anmutung besondere Akzente setzen. Und für den Bauherren und Architekten in besondere Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau eröffnen.

Ein Produkt der „Arch+ Selektion“ ist die Schiebetür Applauso. Dabei handelt es sich um ein Einbauelement mit einem kombinierten Schiebtür-Drehflügel-Holztürblatt, das im geöffneten Zustand vollständig in die Wandtasche einfahren kann. Soll die Tür geöffnet werden, werden die beiden Segmente „wie ein Buch“ zusammengeklappt und in die Wandtasche geschoben. Will man die Tür schließen, fährt die eingeklappte Tür aus der Wandtasche, der vordere Teil wird ausgeklappt und gemeinsam schließen die beiden Hälften - zu einem Türblatt vereint - den Türdurchgang.

Applauso, die ideale Lösung, um auch bei engen oder kleinen Räumen eine gestalterisch anspruchsvolle Lösung zu finden. Durch das Falten der Tür wird nur die Hälfte an Platz für die Wandtasche benötigt. Gegenüber eingebaut, können zwei Scrigno Applauso einen 240 cm breiten Türdurchgang schließen.

Applauso gehört zu den Einbauelementen im Scrigno Sortiment, die komplett mit passender Tür geliefert werden. Eine der Montage vorausgehende, umfassende Beratung ist für das Scrigno-Team selbstverständlich.

Teaser für IG und FB:

Ein Produkt der „Arch+ Selektion“ von Scrigno ist die Schiebetür Applauso. Ein Einbauelement mit einem kombinierten Schiebtür-Drehflügel-Holztürblatt, das im geöffneten Zustand vollständig in die Wandtasche einfahren kann.

Hashtags:

#Applauso, #Scrigno, #Schiebetür, #faltbar, #Wohndesign, #raumsparend, #Innentür, #Raumkonzept, #Italien, #Design